//--> kitesurfing-bodensee---news

  KITESURFING-ZONE BODENSEE

INFOS VOM KITERTREFFEN:

Als Reviebeauftragter (KSA) für Bodensee/Konstanz wurde Axel Fehrenbach gewählt. Er vertritt somit die Interessen der Kiter im Zuständigkeitsbereich des Landratsamt (Schifffahrtsamt) Konstanz. In einem Arbeitskreis sollen nun weitere Aktionen erarbeitet werden.
Es wäre gut, wenn die Kiter im Bereich Friedrichshafen auch einen Revierbeauftragten wählen würden, um einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.

!!! WICHTIG !!!

Um zu zeigen, dass das Kitesufen am Bodensee nicht nur im Interesse einer winzigen Randgruppe liegt, brauchen wir dringend eine Liste mit Kiteinteressenten am Bodensee.
Darum schickt mir bitte eine e-mail mit Name, Vorname und email-Adresse an >>>info@kitesurfing-bodensee.de.
Ihr könnt Euch auch bei Andi im ThreeUp Surfschop (Jester), Konstanz in eine Liste eintragen. Wer nicht in den e-mail-Verteiler will, soll das bitte angeben.

Schaut auch mal beim KSA vorbei: >>>www.ksa-international.org